falsches Produkt

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #440853
  • 198
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Bestellt habe ich ein Regal Paroy, was ca. am 10.01.2023 geliefert werden soll. Heute habe ich versehentlich ein falsches Produkt von Euch angenommen, in der Annahme, dass es sich um mein Regal handelt. Stattdessen war in Paket, geliefert durch DPD, ein Bristol * (94075), EAN13: 4251672504679. Keiner ist telefonisch erreichbar und wie soll ich mich jetzt verhalten. Wichtig ist, bekomme ich trotzdem noch mein bestelltes Regal?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 05:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dem die Umtauschwarebeingegangen ist, musste ich beim Aufbau feststellen, dass die Umtauschware beschädigt war. Da es jedoch an der hinteren Seite, die zur Wand steht und ich keine Lust mehr hatte, wieder alles einzupacken, habe ich das Teil nicht mehr zurückgeschickt. Auch die Rücksendung verlief nicht einfach. Die Ware kam mit DPD, der zugeschickt Rückschein war jedoch von DHL, so dass ich nicht einfach die Ware tauschen konnte und ich mich erst einmal kümmern musste, dass DHL das schwere Paket mitnimmt.

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Home24
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