falsche breite geliefert 90cm statt 1m wie rost und matratze

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2023
  • #495204
  • 107
Anzeige

ich bezahle den aufbau eines falsch gelieferten betts NICHT, Sie haben mir 139,79E zu wenig zurückerstattet, ich mußte schon den Abbau durch Fa. selbst tragen, was eigentlich Ihre Aufgabe gewesen wäre. Das Kommt mit den Unannehmlichkeiten dur ch Ihre schlampigen Mitarbeiter Noch dazu. Ich bin schon gestraft genug, dadurch dass ich jetzt auf dem Boden liegen muß, mit höllischen Rückenschmerzen, und nun legt man am Telefon noch auf. Die Nachtkommode baute auch meine Firma auf, Preis 60,-E nicht Ihre Leute, zu wenig Geld Zurück und all den Ärger mit falsch geliefertem Bett. Mein Boxspringbett ist leider schon auf dem Sperrmüll. Ich bin restlos enttäuscht von home24 und kann Sie nicht weiterempfehlen. Die Nachtkommode 109,99 laya bezahle ich so unaufgebaut, wie sie war. Rechnung: 490,97 am 1.5. Paypal bezahlt, aufbau von falschem Bett Unerwünscht,
zurückerstattet am 23.5. nur 255,19=245,78-Nachtkommode 109,99=135,79 E die mir noch fehlen. Sollten Sie diese nicht zurückerstatten über gebe ich die Rechnung meinem Anwalt und schalte den Verbraucherschutz ein. So abzocken können Sie Ihre neuen Kunden nicht.


490,97

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 12:36 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wie Ihnen unser Kundenservice bereits per E-Mail mitgeteilt hat, erstatten wir Ihnen die Montagekosten. Ebenfalls haben wir die Versandkosten angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.