Ich habe das Bett Kinx am 25.11. geliefert bekommen. Leider in falschen Teilen, so dass der gebuchte und bezahlte Montageservice nicht aufbauen konnte. Es wurden zwei rechte Unterteile geliefert. Es fehlt also das linke Unterteil. Ersatzteil sofort bestellt. Nun wird der Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben. Am 28.11. ERSATZTEIL bestellt, erster Liefertermin 02. JANUAR 2023, dann 06. JANUAR 2023, DANN 02. FEBURAR 2023.
ICH kann das Bett nun seit Lieferung am 25.11.2022 nicht nutzen. Fühle mich betrogen und hinters Licht geführt. Keine Hilfe von Home24 ! Ware bereits bezahlt.
Was bitte machen Sie da mit dem armen Kunden ?! Ich erwarte eine Rückmeldung von Ihnen !
Mfg ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 21:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
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