Zwei Liefertermine nicht eingehalten!

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280426
  • 300
Anzeige

Schade, dass wir nicht vorher die Bewertungen von Höffner gelesen haben. Dann hätten wir da nie bestellt.
Heute wurde zum zweiten Mal ein Liefertermin nicht eingehalten. Es war vereinbart, in der Zeit von 7:00 bis 13:00 Uhr. In dieser Zeit hat sich keiner gemeldet. Kurz vor 15:00 Uhr rief jemand an, man sei in ca. einer halben bis einer Stunde da. Nach der Erklärung, in der Zeit von 15:00 bis 16:30 sei keiner zuhause, riet man uns einen neuen Termin zu vereinbaren. Glaube gerne, dass die Tour das Team noch weiter führt - aber wir hatten bis 13:00 Uhr vereinbart und es war nicht unsere Schuld, dass Höffner diesen Termin nicht realisiert hat. Leider gibt es keine Telefonnummer bei der man einen neuen Termin vereinbaren könnte. Mal sehen, wann meine E-Mail dann beantwortet wird.
So kann man keine zufriedenen Kunden gewinnen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-08-2021 um 08:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 07:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht erreichbar, geht nicht auf Kunden ein. Versucht sein Ding durchzuziehen.
Teilweise sehr unfreundlich.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.