Zustellung garnicht versucht!

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2021
  • #303856
  • 240
Anzeige

Es sollte ein Kühlschrank heute zwischen 12-18Uhr geliefert werden. Es hat niemand geklingelt und niemand angerufen. Der Kühlschrank wurde gegen 14 Uhr wieder zurück geschickt und erst als ich beim Service Center angerufen habe, haben sie gesagt es konnte nicht zugestellt werden.
Das ist sehr enttäuschend.
Morgen ist ein Montageteam geplant, sie sollten meine Küche aufbauen. Dafür hätte heute der Kühlschrank stehen müssen.
Da kommen also enorme Kosten auf mich zu!
Nach dieser Erfahrung wird nichts mehr beim Höffner bestellt!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2021 um 13:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 07:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner vom Service wollte über das Problem/die Ursache mit mir reden.
Es wurde mir nur ein neuer Termin anheboten.
Jetzt habe ich einen neuen Kühlschrank bekommen und dieser ist wieder verbeult!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.