Zum 2 x unvollständige Ware bzw. Lieferung

  • Noch offen
  • 19 Okt 2021
  • #302845
  • 295
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Liebes Unternehmen Höffner !
Leider muss ich mich auch hier negativ über ihr Unternehmen äußern.
Ich habe am 23.06.21 bei Ihnen drei Artikel bestellt (Re. Nr. 5770056). Zum Abholungstermin Anfang August fehlte ein Teil und ein zweites Teil wurde in einem anderen Maß geschickt als bestellt. Für dieses Maß habe ich einen Aufpreis bezahlt. Nach meiner Reklamation über ihren Kundenservice entschied ich mich für eine Nachbestellung des fehlenden Artikels zuzüglich eines Abschlussbrettes. Mein gezahlter Aufpreis wurde mit der Nachbestellung verrechnet. Das Regal mit dem falschen Maß konnte ich durch kleine Umbauten verwenden. Heute sollte dann endlich meine fehlende Sockelleiste aus der Junibestellung sowie das Abschlussbrett ( Sondermaß 197,5 x 100 mm) geliefert werden. Als es klingelte, standen drei Mitarbeiter von Ihnen mit nur einer Sockelleiste, ohne Abschlussbrett vor der Tür. Da ich meinem Augenmaß noch einigermaßen vertrauen kann, nahm ich mir einen Zollstock und messte die Länge der Sockelleiste nach und kam genau auf 220 x100 mm. Arbeiten bei Ihnen bzw. bei den Firmen,von denen Sie Ware bestellen denn nur Amateure ? Es kann doch nicht so schwer sein vier bestellte Artikel vollständig in den bestellten Maßen in einer angemessenen Zeit zu liefern. Da ich mir für heute extra einen Freien Tage genommen habe, hält sich meine Begeisterung über die Fa. Höffner echt in Grenzen. Glücklicher Weise habe ich keine komplette Küche über sie bestellt, dass wäre eine Albtraum.
Ich habe für meine noch offenen, bestellten Artikel eine Restsumme von 70,86 ,-€ offen, die heute bei Lieferung bezahlt werden sollten. Ich bin also wirklich soweit, von meiner Bestellung bei Ihnen zurückzutreten und mir die Ware woanders zu besorgen.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Bearbeitung meiner Angelegenheit.
Gruß Fam. ******

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20-10-2021 um 08:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

03-11-2021 um 05:57 Uhr


Angeblich sind die fehlenden/falschen Artikel mal wieder unterwegs und in 14 Tagen ca bei uns .

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Höffner
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