Zugesicherter Gutschein wurde uns bisher nicht zugesendet

  • 14 Jun 2022
  • #388273
  • 136
Anzeige

Betr,:Ihre Rechnung Hö-8561200-G
Ihr Kaufvertrag/Rechnung,ausgestellt von Ihrer Verkaufsberaterin 096 Dörthe SOmmerfeld,beinhaltt auf S.02 die Gewährun eines Warengutscheins in Höhe von 100,00 Euro,der 10 Tage nach Erhalt/Bezahlung der Ware dem Kunden per Post zugesendet werden sollte.Bereits am 28.03.2022 wurde die Rechnung bei Lieferung bezahlt(Kundenbeleg Nr.0198),jedoch sind Sie bisher weder termingerecht noch grundsätzlich der Einhaltung Ihrer vertraglichen Verpflichtung gerecht geworden.
Ich erwarte von Ihnen die Klärung o.g.Sachverhalts.

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.