Sofa und Bett bestellt. (Und zum größten Teil leider schon bezahlt)
Der freundliche Verkäufer sagte, die Lieferung in die Paderborner Innenstadt sei (gegen Bezahlung) kein Problem. Am geplanten Auslieferungstag sagte der Fahrer, er könnte uns die Sachen auf den Bürgersteig stellen (obwohl mit Montage bestellt und bezahlt), da er keine Parkmöglichkeit sah…. (Andere Möbelhäuser, die das Esszimmer und einen Kleiderschrank geliefert haben, hatten das Problem nicht) …
Auslieferung erfolgte dann nicht! Danach mehrfach versucht, einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Leider Erfolglos. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Seit 14 Tagen keine Reaktion von Möbel Höffner. Sehr schlechter Service! ! !
Teilen
Antwort von Höffner
03-11-2022 um 14:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung und mit dem Kontakt mit unserem Kundenservice suboptimal verlaufen ist.
Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und haben Ihren Fall entsprechend zur Teamleitung weitergeleitet. Bezüglich eines neuen Liefertermins haben wir das zuständige Team für die Lieferterminabstimmung für Sie informiert. Sie werden schnellstmöglich einen Anruf und einen neuen Liefertermin erhalten.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Onlineteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.