Zu viel abgezogen

  • Noch offen
  • 12 Dez 2022
  • #447738
  • 179
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich bitte Sie um eine Rückmeldung und prüfen si bitte mir warum muß ich 25 Prozent bezahlen bei stornieren ob ich habe 4 Monat länger gewartet au di waren und habe ich nik bekommen un habe neue bestellt und dauert 3 monate lang und jetzt ich wollte nik mehr weil ich kann es nicht mehr warten kauf vertrag Nr 87137380 Josef-Beckmann-Straße 21 48159 ****** und ich war Vorort im höffner Haus Uhlenkotten 28 48159 die personellen war und freundliche Kunden dins kann mann nik unterhalten! Bite Kontakte aufnehmen sonst mussen wir über Anwälte klären, und die alte kauf vertrag Nr 86515610 ist storniert ohne etwas mir zu bescheid geben ich bekomme nach 3 Monaten am letzten Tag angerufen die Ware ist nicht mehr lieferbar mit freundlichen Grüssen Adrian ****** Telefon ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2022 um 14:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.

Für einen persönlichen Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Einrichtungshaus informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen direkt austauschen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

05-01-2023 um 22:47 Uhr


Noch nicht zurückerstattet die 49 Euro für Montage? Die muss noch überwiesen auf meine Konto mit freundlichen Grüßen ******

05-01-2023 um 22:47 Uhr


Noch nicht zurückerstattet die 49 Euro für Montage? Die muss noch überwiesen auf meine Konto mit freundlichen Grüßen ******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.