Wir haben am 11.03.2021 bei Höffner in Cottbus Wohnzimmermöbel bestellt.
Im Kaufvertrag steht Liefertermin in ca. 8 Wochen. Wir haben nun unser altes Wohnzimmer in den Sperrmüll gegeben.
Nach telef. Nachfrage, wann wir mit der Lieferung der Möbel rechnen können, wurde uns gesagt Ende Juni.
Wir finden das unmöglich, das sind nochmal 7 Wochen. Man hätte uns benachrichtigen müssen, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt.
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Antwort von Höffner
10-05-2021 um 12:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2021 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eine Kundenbetreuerin von Höffner, hat sich wegen der großen zeitlichen Verschiebung der Anlieferung unseres Wohnzimmermöbels gemeldet.
Leider konnte Sie bei dem Lieferanten nichts erreichen.
So werden wir wahrscheinlich noch 4 Wochen warten.
Ich hoffe wir bekommen eine Entschädigung.
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