Wohnzimmermöbel

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2021
  • #230363
  • 431
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Wir haben am 11.03.2021 bei Höffner in Cottbus Wohnzimmermöbel bestellt.
Im Kaufvertrag steht Liefertermin in ca. 8 Wochen. Wir haben nun unser altes Wohnzimmer in den Sperrmüll gegeben.
Nach telef. Nachfrage, wann wir mit der Lieferung der Möbel rechnen können, wurde uns gesagt Ende Juni.
Wir finden das unmöglich, das sind nochmal 7 Wochen. Man hätte uns benachrichtigen müssen, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt.

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10-05-2021 um 12:03 Uhr


Guten Tag,

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Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2021 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Kundenbetreuerin von Höffner, hat sich wegen der großen zeitlichen Verschiebung der Anlieferung unseres Wohnzimmermöbels gemeldet.
Leider konnte Sie bei dem Lieferanten nichts erreichen.
So werden wir wahrscheinlich noch 4 Wochen warten.
Ich hoffe wir bekommen eine Entschädigung.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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