Ich habe im März 2019 eine tollte Wohnlandschaft gekauft. Im August 2019 merkte ich die durchgesessen Stellen und versucht mit dem Kundenservice über das Problem zu schreiben. Schon nach ein paar Monaten sind extreme Sitzkuhlen im Mittelstück entstanden. Nach ein paar Jahren wären die Veränderung kein Problem, aber nicht nach ein paar Monaten. Ich habe mehrmals gebeten , dass jemand vorbeikommt und die Stellen aufpolstert. Bei Bekannten entstand dasselbe Problem und nach kurzer Zeit kam jemand vorbei und polsterte die Stellen auf. Es kann nicht sein, dass bei meiner Angelegenheit die Aufpolsterung verweigert wird und dass bei anderen Kunden überhaupt kein Problem mit dem Aufpolstern entsteht. Und ich mit dem Kundenservice seit Monaten/ Jahren hin und her schreibe.
Teilen
Antwort von Höffner
23-03-2021 um 07:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
05-04-2021 um 16:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider hat sich noch kein Mitarbeiter von Ihnen sich bei mir gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Höffner
07-04-2021 um 10:36 Uhr
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie die fehlende Rückmeldung. In Kürze meldet sich ein Mitarbeiter des Kundendienstes bei Ihnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.