Wohnlandschaft mit schlaffunktion

  • Behoben
  • 29 Apr 2021
  • #226216
  • 266
Anzeige

Heute haben wir die Wohnlandschaft durch eine Spedition bekommen in der Zeit wo ich arbeiten war ,die Couch ist verschmutzt und ich würde sagen laut meiner Nachbarin ebenfalls das es sich um ein Ausstellungsstück handelt ...man sieht deutlich die sitznutzung plus Schmutz ich möchte das sie sie wieder abholen und eine neue unbenutzte umgehend bringen da wir unsere coch bereits entsorgt haben

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-04-2021 um 11:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

23-05-2021 um 17:33 Uhr


Mein Problem soll am 26.05 gelöst werden und die Wohnlandschaft gegen eine neue ausgetauscht werden....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 07:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfangs gab es Schwierigkeiten überhaupt jemanden ans Telefon /Email zu bekommen , das Problem wurde aber dann innerhalb geraumer Zeit behoben

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.