Heute haben wir die Wohnlandschaft durch eine Spedition bekommen in der Zeit wo ich arbeiten war ,die Couch ist verschmutzt und ich würde sagen laut meiner Nachbarin ebenfalls das es sich um ein Ausstellungsstück handelt ...man sieht deutlich die sitznutzung plus Schmutz ich möchte das sie sie wieder abholen und eine neue unbenutzte umgehend bringen da wir unsere coch bereits entsorgt haben
Teilen
Antwort von Höffner
30-04-2021 um 11:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
23-05-2021 um 17:33 Uhr
Mein Problem soll am 26.05 gelöst werden und die Wohnlandschaft gegen eine neue ausgetauscht werden....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 07:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfangs gab es Schwierigkeiten überhaupt jemanden ans Telefon /Email zu bekommen , das Problem wurde aber dann innerhalb geraumer Zeit behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.