Wöstmann Schrankelemente Scharniere Softclose defekt

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  • 13 Jun 2023
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Wir haben 2017 Schrankmöbel bei Ihnen gekauft. Die Türen sind mit einem Softclose System ausgestattet. Diese
Scharniere, bzw. ein kleines Plastikteil davon, bricht jetzt fast zeitgleich bei mehreren Türen ab. Bei höheren Türen gibt es 3 Scharniere, hier kann man die Türe noch schließen, da die beiden anderen die Schließfunktion übernehmen. Bei kleineren Türen gibt es nur ein Scharnier, so dass die Türe nicht mehr geschlossen werden kann. Es ist sehr ärgerlich, da wirklich 7 Teile weggebrochen sind. Gern kann ich auf Wunsch ein Foto nachreichen.
Auf Nachfrage bei Wöstmann teilte man mir mit, dass wir uns an den Verkäufer wenden sollen. Dies tue ich nun mit Bitte, um einen Lösungsvorschlag.
Wöstmann Wohnkombination NW 770 -
Vielen Dank für Bemühungen.
Beste Grüße
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13-06-2023 um 15:08 Uhr


Guten Tag,

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Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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