Ich habe am 16.04.2021 meine bestellte Ware(Hochkomode,Vitrine,TV-Lowboard) in München Freiham abgeholt.
Als ich am 17.04.2021 das TV-Lowboard aufbauen wollte bemerkte ich das mir der Lagerist für mein TV Lowboard nur 1 der 2 Packstücke gegeben hat.
Darauf hin habe ich mich direkt an das Möbelhaus gewandt.
Es wurde mir gesagt das Paket sei im Warenausgang gefunden worden und es wird mir kostenlos zugesandt und ich bekomme 10 % Rabatt.
Die 10% (60Euro) sind auf meinem Konto aber das Paket ist noch nicht da .
Auch nach täglichen Anrufen im Kundencenter kann man mir nicht helfen , keiner weiß etwas von dem Paket.
Stattdessen ist immer die Rede von der Hochkomode.Sie wollen Sie austauschen warum auch immer .
Jedes mal sagt mir jemand von Kundencenter er gibt es weiter und ich werde zurück gerufen...aber nichts passiert!
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt !
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Antwort von Höffner
26-04-2021 um 15:00 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
27-04-2021 um 12:31 Uhr
Liebes Höffner Team,
der Kundendienst weiß seit 17.04.21 bescheid und hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
Mir wurde zugesichert das bis zum 24.04.21 mein fehlendes Paket angekommen ist.
Aber wie zu erwarten kommt gar nichts dabei rum!
Ich erwarte heute einen Anruf von Ihnen mit einem konkretem Liefertermin und eine angebrachte Entschädigung für Ihren Service.
So geht man nicht mit Kunden um.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2021 um 11:38 Uhr
Wie zu erwarten habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 09:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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