Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 16. Febr. 2021 habe ich eine Küchenmaschine bestellt, der Betrag für selbige wurde sofort abgebucht (221,00 Euro), leider habe ich diese Maschine bis zum heutigen Tag (20.04.21!) nicht erhalten. Angeblich soll ich den Auftrag storniert haben vor ca. 3 Tagen, habe ich aber nicht. Ich hab nur geschrieben, dass ich seit zwei Monaten auf die Lieferung der Ware warte und darüber sehr enttäuscht bin. Ich möchte diese Küchenmaschine nun bitte geliefert haben und erwarte eine zeitnahe, aussagekräftige Antwort von Ihnen. Vielen Dank und freundliche Grüße
Teilen
Antwort von Höffner
20-04-2021 um 12:51 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 20:28 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe 2 Monate auf Küchenmaschine gewartet, angeblich hab ich sie zurück geschickt, habe sie aber nie bekommen. Vertrag wurde von hoeffner storniert. Nie wieder. Nicht zu empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.