Wo bleibt Küchenmaschine?

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2021
  • #221927
  • 381
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits am 16. Febr. 2021 habe ich eine Küchenmaschine bestellt, der Betrag für selbige wurde sofort abgebucht (221,00 Euro), leider habe ich diese Maschine bis zum heutigen Tag (20.04.21!) nicht erhalten. Angeblich soll ich den Auftrag storniert haben vor ca. 3 Tagen, habe ich aber nicht. Ich hab nur geschrieben, dass ich seit zwei Monaten auf die Lieferung der Ware warte und darüber sehr enttäuscht bin. Ich möchte diese Küchenmaschine nun bitte geliefert haben und erwarte eine zeitnahe, aussagekräftige Antwort von Ihnen. Vielen Dank und freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2021 um 12:51 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 20:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe 2 Monate auf Küchenmaschine gewartet, angeblich hab ich sie zurück geschickt, habe sie aber nie bekommen. Vertrag wurde von hoeffner storniert. Nie wieder. Nicht zu empfehlen!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.