Wir vermuten einen Defekt an unserem AEG Multifunktionsbackofen

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2021
  • #235828
  • 272
Anzeige

Unsere Küche, Häcker-Classik , wurde am 13.1. 2020 von Höffner geliefert und montiert. Kaufvertrag und Rechnung haben die Nummer 5783440. Zur Küche wurde ein AEG Multifunktionsbackofen, SurroundCook EFK : A Maxiklasse geliefert und angeschlossen. In letzter Zeit stellen wir fest, daß bei unterschiedlichen Backvorgängen die am Regler eingestellte Temperatur offensichtlich bei der Sollbackzeit nicht ausreicht, um den Backvorgang richtig abzuschließen. Unsere Vermutung war nun, daß die eingestellte Backtemperatur in der Backröhre nicht erreicht wird. Um hier Klarheit zu schaffen, haben wir mit einem Spezialthermometer die Temperatur in der Backröhre gemessen. Der Regler wurde auf 200 Grad eingestellt. zum Ende der Sollbackzeit zeigte das Thermometer nur 150 Grad an! Wie man nun diesen Mangel am Herd beseitigen könnte, wissen wir nicht.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2021 um 09:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.