Wir haben am 20.03.2021 einen Badezimmerspiegel gekauft unter Kassenauftrag HMU 889367. Als wir den Spiegel dann aus der Verpackung nahmen, mussten wir leider feststellen, dass die Styroporecken unten am Spiegel verrutscht waren. Der Spiegel weist an den beiden unteren Kanten leichte Beschädigungen auf.
Ein Anruf bei Ihnen gestern ergab, dass wir mit dem Spiegel vorbeikommen sollen, dann würde dieser ausgetauscht. Später fiel uns dann ein, dass Herr ****** ****** beim Kauf gesagt hatte, es sei nur noch ein Modell vorhanden. Nun wollte ich Sie bitten mir mitzuteilen, ob dieser Spiegel noch vorrätig ist und wir ihn evtl. am Samstag umtauschen könnten.
Teilen
Antwort von Höffner
30-03-2021 um 13:30 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.