Am 7.4 habe ich 6 Stühle aus der Express Abteilung reserviert, die Lagerware sind.
3 Tage später, habe ich die Stornierung widerrufen, da wir uns die Stühle vor Ort angesehen haben und mit der Qualität nicht zufrieden waren, haben wir die Reservierung schriftlich storniert.
Für die Stornierung soll ich nun 25% des Kaufpreises zahlen.
Dem Verkäufer habe ich zuvor geschildert, dass ich mir die Stühle noch einmal angucken will und er hat mir vorgeschlagen die Stühle zu reservieren, damit diese nicht verkauft sind. Zum Zeitpunkt wurde ich nicht drauf hingewiesen, dass mir irgendwelche Kosten entstehen, sollte ich die Stühle nicht wollen. Ich habe lediglich eine Reservierung gewollt.
Aus meiner Sicht ist es ganz klar ein Betrug.
Die Kosten werde ich nicht tragen.
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Antwort von Höffner
13-04-2021 um 11:42 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
07-05-2021 um 08:53 Uhr
Leider habe ich bisher noch immer keine Reaktion bekommen.
Antwort von Höffner
10-05-2021 um 15:06 Uhr
Guten Tag,
wir entschuldigen uns für die Wartezeit und haken nochmal für Sie nach.
Viele Grüße vom Service-Team.
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