Widerruf des Kaufvertrages

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2021
  • #237811
  • 310
Anzeige

Ich habe meine Bestellung innerhalb der vorgegebenen Frist schriftlich mit dem vorgegebenen Widerrufsformular widerrufen.Leider erhielt ich keine Antwort.Telefonisch war auch niemand ansprechbar.Daraufhin versuchte ich es erneut per Email.Als Antwort erhielt ich 2 Tage später,dass ich Stornogebühren in Höhe von 92.60€ zu zahlen hätte.Ich antwortete sofort.Eine Reaktion auf mein Anliegen habe ich immer noch nicht erhalten.Auf die geleistete Anzahlung wird auch nicht eingegangen und der schriftliche Widerruf wird schlichtweg ignoriert.Das stelle ich mir nicht unter Kundenservice vor.Sonst haben wir immer gerne bei Höffner gekauft.Das wird in Zukunft wohl eher nicht der Fall sein.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2021 um 10:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.