WARUM soll ICH den Transport meines Sessels Honda, Stuhl mit Armlehnen, vom Lager zu "Höffner" bezahlen?

  • Noch offen
  • 14 Mär 2023
  • #474076
  • 112
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Hallo und guten Tag,
gestern habe ich mir in Ihrem Haus den schönen Sessel "HONDA" (ein Stuhl mit 2 Armlehnen) für 199,00 € gekauft und wollte mir diesen auch gleich mit nach Hause nehmen, was ja sonst üblich ist.
Was hier jedoch nicht möglich war, weil der Sessel sich nicht im Höffner-Lager befand.

Also: Der Sessel befindet sich in Waltersdorf bei Berlin - dort kann/könnte ich ihn mir abholen und bezahle 199€.
Sollte ich ihn mir liefern lassen, bezahle ich für den Sessel 228€. Also: 199€ + 29€ = 228€
Der Sessel kann auch von Waltersdorf zu Höffner gebracht werden, wo ich ihn mir ja auch abholen möchte/könnte.
Dafür jedoch MUSS ICH aber AUCH die 29€ bezahlen - WARUM? - ist DAS nicht Sache des Möbelhauses Höffner?
Die Geschäftsleitung täte gut daran DIESE Handhabung, doch noch einmal zu durchdenken - denn gerade habe ich heute das HÖFFNER- Reklameblatt erhalten - und IHRE Werbung lege ich gleich einmal hierzu...sie widerspricht Ihrem Handeln.
Ich bitte um eine Stellungname Ihrerseits.
Mit freundlichem Gruß
U. ******

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15-03-2023 um 12:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

20-03-2023 um 15:53 Uhr


Meine Rechnungs-Nummer: HÖ - 8789130 - F


Hallo und guten Tag,
heute hatte sich Herr Fritsche ein freundlicher Mitarbeiter von "home24" bei mir telefonisch gemeldet.
Leider war ich nicht im Haus, doch er hinterließ mir eine Mitteilung und seine Handynummer.
Als ich sie mir nochmals aufrufen wollte, war sie ,verschwunden' - ich benötige ein neues Telefon, das weiß ich. ;-/

Darum bitte ich Herrn Fritsche herzlich, sich morgen noch einmal bei mir zu melden und vielleicht kann er es zw. 09 Uhr - 10 Uhr einrichten - das wäre sehr schön...

Vielen Dank für Ihre Mühe und freundlichen Gruß
****** ******

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Höffner
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