Haben vor 4 Monaten einen Esstisch bestellt, bis heute ist weder etwas angekommen, noch eine Information wann wir damit rechnen können, keinerlei Information über den Sendungsverlauf oder ähnliches. Auf Nachfrage bei der Servicestelle wird man unhöflich abgewimmelt, die Mitarbeiter wüssten auch nicht mehr und ein Entgegenkommen gibt es auch nicht, weder Ersatztisch, noch prozentualer Erlass vom Preis, wobei der Tisch schon sehr teuer war. Große Enttäuschung
Teilen
Antwort von Höffner
03-12-2021 um 10:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.