Warten seit Monaten auf unseren Tisch

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2021
  • #321135
  • 203
Anzeige

Haben vor 4 Monaten einen Esstisch bestellt, bis heute ist weder etwas angekommen, noch eine Information wann wir damit rechnen können, keinerlei Information über den Sendungsverlauf oder ähnliches. Auf Nachfrage bei der Servicestelle wird man unhöflich abgewimmelt, die Mitarbeiter wüssten auch nicht mehr und ein Entgegenkommen gibt es auch nicht, weder Ersatztisch, noch prozentualer Erlass vom Preis, wobei der Tisch schon sehr teuer war. Große Enttäuschung

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2021 um 10:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.