Ich hab bei Höffner zwei Lampen bestellt, diese dienten als Geschenk. Nach 5 Wochen, beim schenken, wurde deutlich das eines der Lampenmodelle defekt ist und zudem nicht die gewünschte Helligkeit erzeugt, welche ich mir erhoffte. Selbiges trifft auf das zweite Modell zu, eine nicht zufriedenstellende Verarbeitung und schlechte Lichtverhältnisse. Trotz des Defektes und der nicht passenden Produktbeschreibung besteht seitens des Möbelhauses keine Einsicht. Statt eines Warengutscheins und der Rücknahme beider Modelle, wird weiterhin auf das 14-tägige Rückgaberecht und ein Ersatzmodell gepocht. Danach würde das Probleme der Kundenunzufriedenheit weiterhin bestehen.
Vor allem in der heutigen Zeit und der schwierigen Situation, sollte der Kundenservice an oberster Stelle stehen. Dem Unternehmen geht durch ein entsprechendes Entgegenkommen kein Umsatz verloren, gewinnt aber an Kundenbindung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2021 um 02:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice zeigte sich nach längerem Mailkontakt äußerst kulant. Ich war mehr als zufrieden mit dem Entgegenkommen durch Höffner.
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