1) Unsere Bestellung soll laut Vertrag in 8 Wochen geliefert werden was dann erst in 16 Wochen geschehen ist.
2) als es zur Lieferung kam & der Aufbau Service inklusive der Ware bezahlt wurden war, fehlten die Füße und Beschläge somit wieder kein Aufbau.
Teilen
Antwort von Höffner
02-05-2022 um 09:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
15-05-2022 um 23:52 Uhr
Guten Tag,
es vergehen weitere Wochen und das Problem besteht weiterhin.
Wir bekamen die Info das die fehlenden Artikel in etwa KW 21 eintreffen werden aber wie & wo ist offen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.