Ware zu spät & nicht geliefert

  • Noch offen
  • 01 Mai 2022
  • #375672
  • 122
Anzeige

1) Unsere Bestellung soll laut Vertrag in 8 Wochen geliefert werden was dann erst in 16 Wochen geschehen ist.

2) als es zur Lieferung kam & der Aufbau Service inklusive der Ware bezahlt wurden war, fehlten die Füße und Beschläge somit wieder kein Aufbau.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2022 um 09:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

15-05-2022 um 23:52 Uhr


Guten Tag,

es vergehen weitere Wochen und das Problem besteht weiterhin.
Wir bekamen die Info das die fehlenden Artikel in etwa KW 21 eintreffen werden aber wie & wo ist offen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.