Anfang März hatte ich schon einmal eine Beschwerde hier geschrieben. Meine Ware lag seit Anfang März im Lager und durch Kurzarbeit, war es den Monteuren erst möglich die Ware am 08.04. zu liefern und aufzubauen. Gestern war es dann endlich soweit nach über einem Monat kam die Ware, ähnlich besser gesagt hätte die Ware kommen sollen. Denn von einem Sofa und einer Wohnwand wurde nur das Sofa geliefert. Zu allem Überfluss, wurde dies an einer Kante auch beschädigt. Dies habe ich per Mail beanstandet aber noch keine Reaktion erhalten. Durch einen Anruf im Möbelhaus erfuhr ich dann, dass meine Wohnwand vom Lager wieder zurück geschickt wurde und ich jetzt wieder warten kann.
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Antwort von Höffner
13-04-2021 um 11:20 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 22:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz wiederholtem Verzuges keine Reaktion vom Kundenservice. Über 2 Monate sind vergangen, seit dem die Ware hier vor Ort im Lager war bis zur letzten Montage. Alles im allen ein riesiges Chaos eines „renommierten“ Möbelhauses für eine Wohnwand und ein Sofa.
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