Ware unvollständig geliefert, Nachlieferung dauert ewig, 25% Storno-Gebühr

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  • 02 Nov 2021
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Kaufvertag 5827715
Mein bestellter Esstisch (Listenpreis 1800 EUR) wurde unvollständig geliefert. Es fehlen die Tischbeine. Erst nach Anfrage kam ein Zwischenbescheid, dass die Nachlieferung 8 Wochen dauert. Daraufhin wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten & bekam von Frau ****** die Antwort, ich habe dann aber bitte 25% Stornogebühren zu zahlen. Ich dachte: Frechheit. Erst nicht liefern & in völlig unangemessener Zeit nachliefern & dann noch 25% Storno in den Raum werfen. Kaufvertrag wurde eindeutig nicht von Höffner erfüllt. Geht gar nicht für mich. Vielen Dank für das Einkaufserlebnis bei Höffner in Magdeburg. Der Tisch ohne Beine liegt übrigens immer noch (seit 4. Okt 2021) bei mir im Wohnzimmer und nimmt nicht nur Platz weg sondern kann trotz vollständiger Zahlung nicht benutzt werden. Was für eine Schande für dieses Möbelhaus. Ich kann nur ahnen, wie Höffner zusätzlich den Lieferanten noch zur Kasse bittet, weil die Unvollständig geliefert haben.

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03-11-2021 um 08:16 Uhr


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07-12-2021 um 06:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Interesse an schneller Lösung bei unvollständiger Lieferung. Ab Kaufdatum sind 4 Monate vergangen, bis der Tisch aufgebaut wurde. Ich bin mehr als nurr enttäuscht.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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