Ware noch nicht bekommen

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2021
  • #217710
  • 272
Anzeige

Am 07.03.2021 habe ich bei Höffner online bestellt. Nachdem das erste Paket relativ zügig kam (nur ein Teil der Bestellung), hatte ich einen Tag später ein zweites Paket vor der Türe stehen. Dort enthalten waren Töpfe, die ich überhaupt nicht bestellt hatte und dann das Ganze noch ohne Lieferschein. Das dieses Paket von Höffner kam, habe ich daran erkannt das die Nummern des Retourescheins mit denen übereingestimmt haben, von dem Retoureschein meines Pakets einen Tag vorher.
Bis heute, habe ich Höffner mehrmals geschrieben. Jedes Mal wurde ich vertröstet ohne das ein konkreter Zeitraum der ausstehenden Lieferung genannt wurde, ich solle mich doch gedulden. Nachdem ich Ende März einen impulsiveren Brief an Höffner geschrieben habe, nicht weil ich meine Lieferung so schnell wie möglich haben wollte, sondern weil ich sauer war das ich absolut keine Informationen über den Verbleib, der Registrierung oder Aufnahme meines Anliegens hatte, bekam ich die Nachricht das ich eine Ersatzlieferung bekomme. 3 Tage später hatte ich ein Teil meiner fehlenden Sachen komplett zersprungen und kaputt bekommen. Also wieder retouniert und Ersatz gefordert. Letzte Woche kam dann ebenfalls ein zweites Teil an. Da war alles in Ordnung. Meine komplette Bestellung ist schon seit meinem Bestellvorgang bezahlt und noch immer warte ich auf meine restliche Bestellung, mitunter auf eine teure Lampe. Da der Kundendienst wirklich für die Tonne ist und mir in keinsterweise weiterhelfen konnte, bleibt mir nichts anderes als zu warten. Ich weiß nur, das, wenn meine Bestellung bis Ende April nicht da ist, ich rechtlich vorgehen werde.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2021 um 12:28 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.