Laut tel,Anruf von Hoeffner,sollte die eingetroffen Waren seitens der Spedition erfolgen.Ich wurde um eine Terminabsprache gebeten.Die Verantwortlichen der Terminierung dort haben die Anfrage erst mal auf den Berg gelegt und waren ,nach einer Wartezeit von 3 Tagen und eine Rückfrage meinerseits ,der Meinung, keine Auskunft geben zu können, ich mich gefälligst gedulden sollte und wenn sie wohl Lust ,Laune und sonstiges hätten, sie sich bei mir melden würden.
Na guck,das Geld für die Ware ,für die Lieferung und für den Aufbau haben sie erstmal vorab kassiert, da kann der Kunde ruhig warten und wenn es bis zum Sankt Nimmerleinstag ist. Unglaublich was die Dame am Telefon dort abgelassen hat.
Nochmal Kauf bei Hoeffner,eher nicht.
Teilen
Antwort von Höffner
09-11-2021 um 12:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.