Wann kommt mein Herd

  • Noch offen
  • 10 Jan 2023
  • #456646
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Am 24.12. hat der Backofen meiner 4Tage alten Küche gebrannt. Das Ceranfeld heizte auch nur noch auf und ließ sich nicht regulieren. Nachdem ich vom 27.12. Bis 29.12. telefonisch vertröstet wurde, bekam ich am 30.12. ein Ersatzgerät, das defekt wurde mitgenommen. Dabei stellte sich heraus, dass der Brand durch einen falschen Anschluss seitens des Monteurs von Höffner ausgelöst wurde. Seit
letzter Woche versuche ich jemanden zu erreichen um zu
erfahren, wann ich einen neuen Herd bekomme. Es wird von
einem Tag auf den nächsten vertröstet, wenn ich
Telefonnummern bekomme, geht keiner ran.
Als Anlage sende ich die Dokumentation des Elektrikers, der uns das Ersatzgerät installiert hat

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10-01-2023 um 15:52 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so agil wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Wir haben Ihre Anfrage an die vorhandene Kommunikation angehangen und Ihre Ansprechperson wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir bitten Sie um Geduld.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

31-01-2023 um 07:45 Uhr


Nach einem Telefonat meinerseits mit dem Kundendienst wurde am 11.1. ein neuer Herd bestellt. Ich warte jetzt auf die Lieferung. Finde es schade, dass es nicht dringlicher behandelt wird, nachdem drei Wochen lang keiner es für notwendig befand zu reagieren. Es ist ja nicht mein Verschulden, dass der Monteur den Herd grob fahrlässig falsch angeschlossen hat.

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Höffner
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