viele Mängel an den Regalteilen und Mega schlechter Service

  • Behoben
  • 17 Mai 2021
  • #234497
  • 382
Anzeige

Bestellung 3984160 . Monate gewartet. Ware kam. Ausgepackt und viele viele Mängel fest gestellt. Service kontaktiert - Bilder gesendet und Vorschläge unterbreitet. A. Umtausch der defekten Artikel. B. Minderrung des Kaufpreises und C. Abholung des gesammten Möbelschrottes - Ziat Ende ...Noch einmal Bilder geschickt, wegen noch mehr Mängel. Tage später eine Mail von Höffner ( Service Mitrarbeiter Herr ****** ) in der stand das ich die Bestellung widerrufen hätte ( was nicht stimmt ) und die Ware mit Retourenzettel zurück geben kann. Das ein Teil der Regale zusammen gebaut war und die Pakete schwer und groß sind wurde mir ohne weiteres zugemutet. Frechheit. Auf Nachfrage dann die Nachricht, dass man einen Abholdienst / Hermes beauftragen kann. OK. Ich habe also alle Möbel Stundenlang demontiert, eingepackt und drei Rollen Klebeband verbraucht. Wenn dies alles der Service von einem so namhaften Unternehmen wie Höffner sein soll - Na Danke
A. Sind die Teile nicht billig gewesen und das Bemühen um Kundenzufriedenheit konnte ich nicht erkennen. Eher das Gegenteil....Ich werde mir echt überlegen jemals wieder bei Höffner einzukaufen oder dem Haus eine Empfehlung geben. HerrTaubert scheint ein arroganter Lohnempfänger zu sein, der die Interessen seines Arbeitgebers und der Firmenidiologie nicht wahr nimmt. Ich jedenfalls bin enttäuscht und ziemlich geschafft vom wieder verpacken Ihres Eigentums. ,, Dankeschön für Alles ,,

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-05-2021 um 10:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 22:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Höffner. Billigware relativ teuer verkauft. Kundendienst weit weg von Serviceorientierung und Kundenpflege. Problembewältigung unzureichend und der Versuch zur ordentlichen Regelung wurde auch nicht unternommen. Hatte mehrere Stunden Arbeit die Mangelhafte Ware einzupacken und drei Rollen Klebeband verbraucht. Höffner ignoriert das alles und eine Entschuldigung für das alles fehlt...Pfui und nie wieder Höffner.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.