Viel zu spät und unmöglicher Lieferant

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2021
  • #227374
  • 392
Anzeige

Nachdem auf meine erste Reklamation nicht reagiert wurde, versuche ich es nochmal hier.

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich weiß nicht, ob ich an die richtige Adresse schreibe, ansonsten leiten Sie meine Mail bitte weiter.

Ich möchte mich heute massiv beschweren, über den Service Ihres Möbelhauses bezüglich der Bestellung eines Bettes für meine Tochter.
Am 18.11.2020 bestellte ich ein Bett mit dem Wissen, dass dieses erst in KW 10/2021 lieferbar sei. Zwischenzeitlich kam eine Info, dass das Bett erst in KW 11 geliefert wird. Kein großes Problem. Meine Tochter hatte Ende KW 11 Geburtstag. Nachdem ich in KW 11 keine Mitteilung bekam, fragte ich nochmal telefonisch nach. Das Bett sei nicht geliefert worden, sagte man mir, man versuche nun eines aus dem Lager in Leipzig zu holen, um es dann auszuliefern. Das würde nochmal 2 Wochen dauern. Ich hörte dann wieder lange nichts und bekam dann endlich vor zwei Wochen eine Mail und machte einen Liefertermin aus. Dass diese Termine zeitlich sehr unflexibel sind, merkte ich schnell. Aber kein Problem, meine Tochter (13 Jahre) ist ja im Homeschooling, also ist jemand da, falls das Bett schon vor 13:30 Uhr kommt. Ich selber arbeite in der Schule. Keine Chance für Urlaub.
Die Fahrer kamen dann auch am Vormittag und jetzt kommt der Punkt, der mich unglaublich sauer macht. Meine Tochter machte auf, es wurde nach Ihren Eltern gefragt. Bei der Arbeit sagte sie und fügte auch hinzu, dass sie eine Vollmacht hat. Die hatte ich ausgefüllt. Er erwiderte, dass das trotzdem nicht gehe, weil sie nicht volljährig ist. Zu seinem Kollegen sagte er dann: Schlimm, diese Eltern, die Ihre Kinder immer alleine daheim lassen.
Ich bin geschockt! Wie kann so eine Aussage getätigt werden? Ich finde es anmaßend, sich dermaßen über eine Person zu äußern. Mit 13 steht meiner Tochter keine Notbetreuung mehr zu, ich muss als alleinerziehende arbeiten, damit ich zum Beispiel auch bei Ihnen einkaufen kann. Es ist traurig und verletzend dann so etwas zu hören. Ich werde sicherlich nicht mehr bei Ihnen einkaufen- zum einen finde ich die extreme Verzögerung der Lieferzeit- ohne jegliche Entschuldigung völlig unangemessen- zumal ich ja auch hörte, dass es in Leipzig Betten auf Lager gibt, zum anderen ist die Art bei der Lieferung absolut inakzeptabel. Selbst meine Tochter war geschockt. Ich kann dem Fahrer hier nur zu Gute halten, dass er das Bett trotzdem da gelassen hat, jedoch nicht ohne meiner Tochter nochmal zu sagen, dass er selbstverständlich recht hat.

Ich bin enttäuscht von der Firma Höffner.

Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2021 um 11:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.