Verzögerung der Lieferung seit 4 Monaten

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2021
  • #209068
  • 508
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 15.12.2020 bestellten wir in einer ihrer Filialen eine Couch. Als maximale Lieferzeit nannte man uns einen Zeitrahmen von 3 Monaten. Nachdem sich kein Mitarbeiter von ihrem Unternehmen meldete, musste ich selbst anrufen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Wenige Tage vor dem genannten Termin wollte ich mich noch einmal vergewissern, ob es denn auch sicher klappen würde. Dann teilte man mir mit, dass der Termin nicht gehalten werden kann und man einen neuen vereinbaren möchte. Bereits an der Stelle beschwerte ich mich, weshalb es nicht möglich ist, einen Kunden über Lieferprobleme und Verzögerungen zu informieren. Beim zweiten Termin (ich hatte mir extra freigenommen) und sogar eine bestätigungs Mail erhalten, dass die Ware angekommen und geliefert würde, rief ich ebenfalls telefonisch noch einmal die Spedition an. Hier wusste man nichts von Eintreffen der Wäre, noch von der Lieferung für diesen bestätigten Tag. Nach 4 Monaten steht nun also immer noch keine Couch in unserem Wohnzimmer und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr an dem Produkt, oder mich weiter darum zu bemühen und immer wieder vertröstet zu werden.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2021 um 13:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.