Verzögerung

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2021
  • #220032
  • 374
Anzeige

Schönen guten Tag liebes Höffner Team,

ich bin sehr frustriert darüber, dass ich seit Oktober auf meine Einbauküche warten musste. Zudem fehlen Teile der Küche und ich kann mich somit nicht einrichten. Es geht um den Vertrag mit der Nummer 5397334. Ich muss jetzt noch länger warten, bis die fehlenden Teile da sind. Wir haben drei Nischenrückwände zusätzlich bestellt und dafür solle ich 187€ zahlen. Doch da ich lange warten musste, Teile fehlten, möchte ich diese Zahlung nicht tätigen und würde gerne reklamieren.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2021 um 12:20 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.