Verzögerte Lieferung, fehlender Wertgutschein, unhöflicher Kundenumgang

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427644
  • 329
Anzeige

Am 19.05.2022 haben wir einen Kaufvertrag über zwei Boxspringbetten im Möbelhaus in Freiham abgeschlossen.

Am Tag der Abholung stellte sich dann heraus, dass keines der beiden Betten zur Abholung bereitstand. Eines der beiden Betten befand sich am falschen Lager, das zweite Bett wurde vergessen zu produzieren.
Die Abholung wäre aber auch abgesehen davon nicht möglich gewesen, da zu diesem Moment kein Transporter zur Verfügung stand. Bei Abschluss des Kaufvertrages wurde uns die Bereitstellung eines Transporters versichert.
Nach der somit vergeblichen Anfahrt von einfach 40 km war der Ärger zu diesem Zeitpunkt schon sehr groß.

Eines der beiden Betten wurde am 25.07.2022 geliefert.
Das zweite Bett, welches vergessen wurde zu produzieren, sollte nach Angaben von Höffner in KW34 geliefert werden. wurde nach Angaben Kollegen vergessen zu produzieren und sollte in KW34 geliefert werden.
Um sicherzugehen, habe ich einige Tage vor Beginn der KW34 im Kundenservice angefragt und die Info erhalten, dass in KW34 erst der Wareneingang stattfindet, die Lieferung noch bis zur KW37 dauern kann. Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits 13 Wochen auf das Bett gewartet.
Da ich nicht noch länger am Boden meiner neuen Wohnung schlafen wollte, habe ich daraufhin das Bett per Telefon storniert und meinen Unmut geäußert. Eine wie besprochen schriftliche Bestätigung sowie den Wertgutschein zur Entschädigung in Höhe von 150 € habe ich bis heute nicht erhalten. Auch auf meine Beschwerde per Kontaktformular (20. September 2022) habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Vor alle der in jeglicher Hinsicht unfreundliche Kundenumgang, den der Kundenservice uns entgegengebracht hat, sind für mich absolut inakzeptabel.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2022 um 08:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 01:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nach mehrmaliger Kontaktaufnahme noch immer keine Rückmeldung von Höffner erhalten.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.