Verzögerte Lieferung 8683010

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2022
  • #450912
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie sie meiner Bestellung entnehmen können, habe ich diese im Oktober aufgegeben mit einer VERSPROCHENDEN Lieferung im Dezember. Nach mehrfachen Nachfragen hatte mir der Verkäufer versichert, dass diese in der Kalenderwochen vom 19. Dezember erfolgt und mir das Lieferdatum sogar noch noch in ihrem ERP-System gezeigt.
Nun habe ich mir deshalb Urlaub genommen.
Die Bestellung kann nicht vor Januar erfolgen und eine Stornierung würde mich einige hundert Euro kosten!
Es ist eine Frechheit, da ihr Angestellter mir Informationen vorenthalten hat und mir somit unter falschen Tatsache die Möbel verkauft hat.

Ich habe fest mit den Möbel gerechnet und durch meinen neuen Job im Januar kann ich mir keinen bezahlten Urlaub nehmen, weshalb ich eine Entschädigung oder eine früherer Lieferung erwarte.

Mit freundlichen Grüßen
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23-12-2022 um 10:57 Uhr


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