Ich hatte angefragt wann mein Tisch geliefert wird und das Personal total unfreundlich und nicht adäquat geantwortet
Einfach unverschämte Leute dort für eine legitime frage! Das war das 1 und das letzte mal das ich dort bestellt habe !
Teilen
Antwort von Höffner
23-12-2022 um 10:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass Ihr Kontakt mit unserem Kundenservice suboptimal verlaufen ist.
Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und haben Ihren Fall entsprechend zur Teamleitung weitergeleitet. Auch wenn Ihre erste Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei einer neuen Bestellung wieder herzlich begrüßen dürfen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Onlineteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.