Die Glasplatte auf dem Beistelltisch passt nicht, sie liegt nicht auf und wackelt hin und her.
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Antwort von Höffner
14-05-2021 um 15:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
07-06-2021 um 07:35 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider warte ich bis heute noch auf die Nehebung meiner Reklamation!
Freundlichst ****** ******.
Antwort von Höffner
08-06-2021 um 10:06 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht. Wir haken für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
18-07-2021 um 16:29 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten, wie ich mich bzgl. der Reklamation verhalten soll. Das Tischchen hat 100€ gekostet, und die Glasplatte passt nicht. Auch nicht, wenn die Sonne darauf scheint. (Das war die Aussage des Lieferanten). Ich erwarte von Ihnen ein sofortiges Angebot bzgl. der Beseitigung dieses Mangels. Es bleibt natürlich jetzt schon ein fader Beigeschmack, bei der Erwähnung des Namen Höffner. Ich überlege mir in Zukunft, ob ich die Firma Höffner weiter empfehlen kann.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2021 um 09:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht,!
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