Verspätete KLüchenlieferung

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2021
  • #323733
  • 322
Anzeige

Habe Ende August eine teure neue Küche gekauft, die am letzten Donnerstag geliefert werden sollte. Am Mittwoch wurde die alte Küche abmontiert und mitgenommen. Habe am Donnerstag umsonst gewartet auf die Lieferung der neuen Küche. Den Inhalt meines Gefrierfaches u.a. Jakobsmuscheln, Scampies, Wolfsbarschfilets und BARF - Menüs meiner Katze musste ich, nachdem die neue Küche erst am Samstag eingebaut wurde - musste ich wegwerfen, da trotz Lagerung in einer Kühlbox mit vielen Kühlakkus alles verdorben war. Ich habe völlig umsonst 2 Tage Urlaub genommen und musste außerdem die Schilderfirma beauftragen, die Halteverbotsschilder neu zu beschriften. Habe daher von der Anzahlung 300 € einbehalten, die allerdings nicht mal meinen Stundenlohn für 2 vertane Tage abgelten. Musste den ganzen Sonntag über dann die neue Küche einräumen, bei der auch noch der Mülleimer nicht gepasst hat und ich noch keinen Ersatz erhalten habe. Ein sehr schlechter Service - schade !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2021 um 09:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de. Die von Ihnen angegebene Auftragsnummer ist unvollständig.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 12:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einem Liefertermin ohne vorherige Miteilung zu verschieben ist inakzeptabel . Dass ich mir umsonst 2 Tage Urlaub genommen habe und mir ausserdem teure Meeresfrüchte und Fisch aus der Gefriertruhe verderben sind - interessiert dort niemanden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.