Verkäufer unverschämt und Frech

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2021
  • #333324
  • 235
Anzeige

So geschehen in Barsbüttel : Ein Ehepaar hatte Kaufabsichten: Einen Schrank für das Esszimmer und eine neue Küche für ein etwas größeres Anwesen.
Es war tatsächlich ein Verkäufer in Sicht: Er stand mit ineinander geschlagenen
Armen vor dem Ehepaar und sagte: Ich weiß was sie suchen : Eiche rustikal , falls wir das noch führen immer den Gang entlang und wenn sie es nicht sehen führen wir so etwas nicht mehr . Auf Wiedersehen. So etwas kann man nicht glauben , aber es ist wahr! Natürlich führte der Weg nach draußen und zum nächsten Küchenstudio. Mein persönlicher Kommentar diese Begegnung ist reif für Mario Barth und Co , wenn das Möbelhaus nur Kunden sucht die auf Raten kaufen müssen und den letzten Umweltmist bevorzugen, dann ersparen Sie bitte allen anderen so ein Erlebnis und spielen mit offenen Karten.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 12:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice im Geschäft ist sehr schlecht . Verstehen kann ich es ein bißchen wegen der Pandemie ich hätte auch keine Lust auf die vielen Menschen, die einfach nur reden möchten und sich dann verdrücken;
aber es gab eine Zeit vor der Pandemie, da war es genauso.
Ich soll jetzt einen neuen Termin buchen dann kann ich mich davon überzeugen wie gut die Verkäuferin von Höffner sind.
Ein Schreibtisch 3 Stühle schön sitzen, die anderen Kunden ,die nur eine Frage haben kommen andauernd
angelarscht und stören , aus dem bequemen Stuhl heraus werden dann deren Fragen beantwortet und wir
sind dann wieder die Deppen . Darf ich mal stören und geht es los die Fragen werden beantwortet .
Das ist für mich nicht tragbar - Ikea hat da eine wunderbare Strategie.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.