Verdeckte Mängel bei Matratze

  • Behoben
  • 21 Nov 2021
  • #316904
  • 309
Anzeige

Ich habe eine Matratze, aufgrund des Härtegrades, mit einem Aufpreis von 100 Euro im April 2018 getauscht, was soweit gut geklappt hat. Nun merken wir seid geraumer Zeit, daß eine Seite abfällt, obwohl wir die Matratze regelmäßig beim Beziehen der Bettlaken in alle Richtungen drehen. Nach vielen Nächten mit Rückenschmerzen haben wir nun den oberen Bezug abgenommen um das Innenleben zu überprüfen und müssen mit erschrecken
und einem ziemlich großen Ekel feststellen, daß sich der Kleber von der seitlichen Schaumstoffpolsterung gelöst hat, außer an Kopf und Fußhöhe und sahen den Blutfleck auf der Liegeseite des Schaumstoffes. Das Blut ist nicht von uns, da der Netzbezug nicht abnehmbar ist und auch nicht blutig ist.
Wir haben eine gebrauchte und defekte Matratze von Ihnen bekommen! Das ist extrem eklig. Im Gütepass der Ware steht, daß eine zusätzliche Garantie bei Bruch der Umpolsterung des Federkens besteht. Es handelt sich um eine Möve Aqua Med T, da sollte man schon mit einer guten Qualität rechnen. Unsere 2. Matratze von Möve Aqua Med T ist völlig in Ordnung.
Ich habe es schon über Ihren Kundenservice versucht zu klären, aber hier zeigt man sich sehr uneinsichtig und ist überhaupt nicht auf das Problem eingegangen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 09:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höffner ist uns mit einem Preisvorschlag für eine neue Matratze entgegengekommen. Wir sind nur darauf eingegangen, weil wir 2 gleiche Matratzen haben möchten.
Wir haben versucht zu erfragen, worauf denn die ausgewiesenen 10 Jahre Händler-Garantie stehen, daß konnte uns keiner richtig beantworten. Wir wären in der Beweislage, die Matratze regelmäßig gedreht und normal benutzt zu haben.
Da hat der Kunde einfach keine Chance!

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.