Unzufrieden Küchen Beratung

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2021
  • #312591
  • 319
Anzeige

Wir haben 2019 einen Kaufvertrag zur Küche abgeschlossen, obwohl die Küche uns nicht 100% von der Planung zusagte, aufdringlich wurden wir dazu überredet wegen der Aktion und dem Rabattsatz den uns angeblich Höffner gewährt. Nun sind wir lediglich kurz vor unserem Umzug und die Küche ist immer noch nicht bestellt.
Ständig hat man für die ein und die selbe Küche andere Preise, mit der Ausrede das noch die Kanten der Granit Platte fehlen etc.und uns Zusatzkosten mit berechnet werden. Bei kleinen Änderungen steigt der Preis massiv an! Zudem ist die Mitarbeiterin sehr frech, Kundenorientiertes Fachgespräch gibt es hier nicht. Man lässt den Kunden nicht aussprechen, man kommt jedes Mal mit der Planung nicht voran, da die Kollegin immer nur ne Stunde Zeit hat!

Mitarbeiterin hat bei den Installationsplänen vergessen die Wasserhähne als unterputz zu vermerken, nachdem Aufmass passt man eigenständig die Küche an und tauscht den Spülenschrank aus, welches uns in Rechnung gestellt wird, weil der neue 500€ teuerer ist. Ansonsten würden die Mülleimer nicht passen. Also bitte da ist eindeutig ein Fehler von Höffner passiert und man kann sowas doch nicht bei dem Kunden raus lassen, dafür sollte höffner grade stehen!


Wie soll man hier eine Küche zuende planen!?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-11-2021 um 08:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.