unvollständige Montage

  • 19 Nov 2021
  • #316265
  • 308
Anzeige

Serviceanforderungformular zu KV HÖ/5823362 mit Detailangaben am 18.11.21 per FAX an Hoeffner-Eidelstedt
geschickt.
Antwort aus Eidelstedt per mail am gleichen Tag erhalten
Tenor: man kümmert sich
Am 19.11. weitere mail von Hoeffner-Schönefeld erhalten:
Tenor: möchte Fotos schicken, habe aber kein Smartphone
Und das alles für 2 Schrauben, die von den Monteuren vergessen wurden, zu montieren
Telefonisch sind keine Ansprechpartner erreichbar.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.