Unverschämte Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2021
  • #255223
  • 324
Anzeige

Wir haben für unseren Sohn die Einrichtung eines "kompletten Jugendzimmers" bestellt. Diese hätte in der KW 12 kommen sollen. Mittlerweile kam die 4te Nachricht das sich der Termin verspätet. Erst KW 16, dann 18, 19 und jetzt heißt es KW 28.
Wie lange dieses spielchen noch gehen soll weiß ich nicht.
Fakt ist das ich in Erwägung ziehe rechtliche Mittel einzuschalte.
Vorerst versuche ich es auf diesem Wege.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-06-2021 um 10:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.