Durch zwei Gutachter wurden unsere Kritikpunkte bestätigt, die Berichte liegen vor. Der Gutachter von der Firma Dietsch sprach von "schludriger" Arbeit. Die entstandenen Falten auf dem ausziehbaren Sessel haben noch nicht die Zentimeterzahl für eine Reklamation erreicht. Für uns ist es aber ein unschöner Zustand. Bei der Beratung wurden wir nicht darauf hingeiwesen, dass diese entstehen können. Ihr Gutachter hat uns bestätigt, dass das auch keine gängige Praxis ist. Wir können mit dem Ergebniss nicht zufrieden sein. Wir haben 100% Qualität bezahlt, uns extra für den besten Stoff und eine Firma aus Thüringen entschieden, und erhalten eine Sofagarnitur mit Mängeln.
Wir sehen uns jetzt gezwungen, erneut zu reklamieren, weil wir bisher nicht ernst genommen wurden.
Teilen
Antwort von Höffner
12-07-2022 um 09:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-07-2022 um 15:04 Uhr
Bis heute hat sich noch kein Mitarbeiter mit mir in Verbindung gesetzt, leider.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.