Unpünktlichkeit bei Lieferung

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2023
  • #491543
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.05.23 sollte nun endlich unser Tisch, den wir am 17.02. 23 kauften zwischen 7:00 Uhr 13:00 Uhr geliefert werden. Mein Mann nahm hart erarbeitete Überstunden und wartete. Nachdem er bis 13:30 Uhr gewartet hatte und vorher vom Möbelzentrum auf Nachfrage die Nachricht erhielt, dass sie nicht vor um 12:00 Uhr kommen, fuhr er auf Arbeit. 6,5 Überstunden hat er mit Warten verbracht. 13.30 nahm der Lieferant mit mir Kontakt auf. Ich war auf Arbeit. Er sagte, dass sie halb drei bei uns sein wollten. Da ich mit Fahrrad war und meine Arbeit noch nicht fertig hatte, fragte ich , ob wir 15:00Uhr ausmachen können. Das war den Lieferanten zu spät. So ließ ich alles fallen, nahm auch eine Überstunde und war pünktlich zu Hause.
Die Möbellieferung kam dann gegen 15:30 Uhr...
Auf die Frage warum sie nicht eher gekommen sind, erzählte der Monteur von mehreren Problemen.
1. Die Lieferungen sind zu eng getaktet.
Das müßte doch ein vermeidbares Problem sein.
2. Der Monteur fuhr eine nicht gewohnte Route.
Gibt es keine Navi`s ?
3. Dann gab es auch noch eine Panne.
Kann man da nicht Bescheid sagen?

Ich bin sehr enttäuscht wie ihr Unternehmen mit Kunden, die viel Geld für die Ware ausgeben, umgeht.
Viele Grüße
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15-05-2023 um 14:09 Uhr


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