Unnötiges Verpackungsmaterial

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2021
  • #244905
  • 333
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute ist meine Bestellung angekommen. Die Lieferzeit war sehr schnell und auch an den Produkten ist nichts auszusetzen. Allerdings kann ich absolut nicht verstehen, warum man diese vier doch recht kompakten Artikel gleich in drei riesige Kartons packen muss, um dann die restlichen 80% mit Plastik füllen zu können. Da hätte EIN kleinerer Karton völlig ausgereicht.
Ich würde lieber noch einige Tage auf meine Bestellungen warten, damit nachhaltiger, sinnvoller und vor allem plastikfreier verpackt werden kann.
Das ist leider ein Grund für mich, nicht noch einmal zu bestellen.

Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2021 um 11:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.