unmögliche Behandlung!

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2023
  • #480728
  • 111
Anzeige

Auf dem Rückweg von unserem Wohnmobilurlaub sind wir am 24.03.23 in Ihrem Möbelhaus in Hamburg gewesen. Da unsere Tochter eine neue Küche braucht wollten wir uns einfach mal umschauen was in Frage kommen könnte. Nachdem wir uns alleine eine ganze Weile umgeschaut hatten, haben wir uns für 2 Küchen endschieden die vielleicht auch unserer Tochter gut gefallen würden. Da wir keinerlei Preise und Maße gefunden haben suchten wir uns eine Mitarbeiterin. Innerhalb weniger Sekunden scannte sie uns von oben bis unten und kam warscheinlich zu dem Entschluß das wir diese Küche wohl nicht kaufen könnten. Sie meinte von oben herab das da Luxus verbaut sein würde (eine Jalousie). Dann fragte sie noch ob die Küche für ein Haus wäre und als wir dann noch Mietwohnung antworteten war ihr Interesse an uns ganz verschwunden. Sie schätzte dann noch total arrogant den Preis auf 8000 euro und ließ uns stehen. Sie verscchwand wieder auf ihren Platz und es kam nicht dazu die zweite Küche anzusehen. Dieses Verhalten ist für uns überhaupt nicht zu verstehen und auch nicht zu tolerieren. Wir sind bis jetzt gerne in Ihrem Möbelhaus einkaufen gegangen, da wir gerne die Möbel anschauen bevor wir sie kaufen, wundern uns allerdings nicht mehr das ganz viele Menschen im Internet einkaufen . Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2023 um 12:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.