Höffner hat kurz vor Silvester überall geworben mit 20+20% auf Möbel und Küchen.
Im Geschäft sagte man uns dann: "Nicht auf alle Möbel" ? Auf das von uns ausgesuchte Möbel nicht.
Auf die Frage, was die Werbung denn sollte, sagte man uns:" Geht nach Produkten".
Solch eine Aussage ist einfach unsinnig und für Kunden nicht nachvollziehbar. Dazu kommt nch das unfreundliche Verhalten der Mitarbeiter.
Solche Läden sollten gemieden werden.
Sollte diese Firma ein Qualitätsmanagement haben, so können sie sich gerne bei mir melden.
Teilen
Antwort von Höffner
03-01-2022 um 12:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2022 um 17:34 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Höffner ist nicht kundenorientiert und interessiert sich auch nicht für Probleme der Kunden.
Vorsicht bei Angeboten und Werbung, meistens steckt dahinter ein Haken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.