Ich habe mich bzgl eines Liefertermins mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und inkompetent. Unfassbar das solche Leute auf Kunden losgelassen werden.
Teilen
Antwort von Höffner
02-12-2022 um 16:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Mitteilung der Beanstandung.
Leider kann das Möbel Höffner Onlineteam die Beanstandung nicht in Zusammenhang mit einem Kaufvertrages bringen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Nachricht an kundenservice@hoeffner.de mit dem Betreff Beschwerde und der Kaufvertragsnummer senden. Fügen Sie bitte ein-zwei Sätze zu, was genau passiert ist und welche Rufnummer Sie gewählt hatten.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und wir sind zuversichtlich, dass eine gemeinsame Lösungsabsprache möglich ist.
Beste Grüße
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.