Unfreundlicher Kundenservice!

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2021
  • #290397
  • 310
Anzeige

Nach 4 Monaten meinen Spiegel endlich erhalten, aber natürlich beschädigt. Ich habe mich bei dem Kundenservice gemeldet und das Problem mit Bildern geschildert, natürlich keine Antwort. Nach mehreren Wochen wieder versucht und dann kommt endlich eine Antwort. Mir wird von dem unfreundlichen Kundenservice mitgeteilt, dass wenn ich den Spiegel ausgetauscht bekommen möchte wieder 4 Monate warten müsste. Alternativ gibts eine Gutschrift 16€? Ich habe fast 200€ für den Spiegel bezahlt und dann muss ich mich mit so einem Betrag zufrieden geben? Die Dame im Kundenservice hat sich nicht mal bemüht mein Problem zu verstehen und war richtig unfreundlich. So viel Stress durch den Spiegel gehabt und dann auch noch durch den Kundenservice, das finde ich unmöglich! Man kann trotzdem sich bemühen auf eine nette ruhige Art mit seinen Kunden umzugehen! Höffner war angeblich bekannt für seine tolle gute qualitative Ware und Guten netten Service. Das ist das letzte mal das ich da was gekauft habe und Freunden und Verwandten werde ich davon auch abraten!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2021 um 14:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Kollegen des Kundendienstes haben Ihnen heute bereits geantwortet.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.