Unfreundlicher Abteilungsleiter im Küchenbereich

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2021
  • #283332
  • 355
Anzeige

Heute wollte ich mich mit meinem Mann bei Höffner beraten lassen zu unserer im Jahr 2005 gekauften Küche.Damals sind wir von einem Herrn ****** toll beraten worden und haben seit dieser Zeit eine perfekte Küche. Nur leider ist die Arbeitsplatte und die Spüle in den Jahren unansehnlich geworden. Bei der Suche nach einem Verkäufer sind wir an einen Herrn geraden, der uns gleich fragte, ob wir eine neue Küche wollen, bei Verneinung wurde er unfreundlich, bot uns keinen Platz an und erklärte uns, nur eine Arbeitsplatte ist möglich, aber an der Küche machen Sie nichts, basta. Wir konnten nicht einmal in Ruhe unser Anliegen vorbringen. Als ich Ihm dann sagte, dass er sehr unfreundlich ist, meinte er, das er der Abteilungsleiter ist. So sind wir bei Höffner noch nie behandelt worden.
Wir haben damals bei unserem Hausbau fast alle in Ihrem Haus gekauft, in letzter Zeit auch noch ein neues Sofa. Das man so mit Kunden umgeht verstehe ich nicht. Wir hätten uns ja auch in Ruhe unterhalten können, wo wir unser Anliegen schildern können, sicher hätten wir eine Lösung gefunden und somit auch Höffner Umsatz gebracht.Ich werde mich nun doch in nächster Zeit mehr an Möbel Kraft wenden. Ich hoffe, dass mit dem verantwortlichen "Abteilungsleiter" gesprochen wird und hoffe, dass er seine Mitarbeiter nicht auch in so einem Ton behandelt. Sicher verstehen Sie mich auch, dass ich auch etwas "wuschlig" wurde. So geht man nicht mit Kunden um. Ich hatte in meinem Berufsleben auch mit Kunden zu tun, mein Geschäftsführer hätte so einen Ton nicht gedultet.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2021 um 10:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.